Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchworkausstellung Mering Teil 2 hochgeladen
Guilitta2000
02.11.2011, 19:08
Ich habe in meinem Blog die Patchworkausstellung Mering Teil 2 hochgeladen! Wer Lust hat ist zum Schauen herzlich eingeladen.
Anscheinend besteht zwar hier kein interesse, wie ich an der fehlenden Beteiligung ablese, aber ich sage es trotzdem mal.
http://guilitta2000.blogspot.com/2011/11/patchworkausstellung-mering-2011-teil-2.html
Über eine Rückmeldug , eine Eintrag ins Gästebuch oder einen Kommentar würde ich mich sehr freuen und dafür bedanke ich mich jetzt schon!
QuiltGlueck
02.11.2011, 22:01
..doch ..ich schau schon auch, aber ich schreib halt nicht immer was dazu :knuddel:
Danke Dir trotzdem :daumen:
Guilitta2000
03.11.2011, 07:54
Hallo Ute,
du bist ja nicht alleine im Forum, oder?? Du must ja nicht immer etwas sagen. Ich denke da gibt es noch viel mehr Leute.
QuiltGlueck
03.11.2011, 08:03
Ja klar, gibt es mehr Leute, aber die meisten hier sind auch in den anderen Foren und haben von dort aus schon Deinen Blog besuchen können... doppelt und dreifach wollen sie bestimmt nicht immer das gleiche schreiben.
Das ist durchaus ok so.
Ich wollte übrigens auf Deinem Blog einen Kommentar hinterlassen, aber meine gmail Adresse ging nicht...:hä?:
muss ich mich mal drum kümmern:surfen:
Hallo Guilitta,
danke für die schönen Bilder dieser Ausstellung. Ich schaue sie mir immer gern an. Es ist doch interessant zu sehen, was Andere so treiben. Man findet immer wieder Anregungen. Auch wenn hier nicht jeder gleich seinen Kommentar abgibt, solltes du auf keinen Fall künftig auf Bilder verzichten. Das wäre schade.
LG wombi
annegret
03.11.2011, 10:34
Hallo Guilitta,
danke für die schönen Bilder. Du hast recht, weniger ist manchmal mehr, aber wo zieht man da die Grenze? Ich möchte z.B. nicht entscheiden müssen welchen Quilt zeige ich und welchen nicht.
Liebe Grüße
Anne