Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "wir" wünschen
allen einen Guten Rutsch!
http://www.picoload.de/W2E8FB9L,thumb.html (http://www.picoload.de/W2E8FB9L.html)
und bedanken uns bei Ute für das Forum, für Astrids schönes Gedicht zum Jahresende, freuen uns mit allen, die einen neuen Laptopp bekommen haben (oke, bissl Neid ist auch dabei :D), allen, die die neue EQ Software bekommen haben und sind gespannt, wer auf die Quiltmesse in Aschaffenburg kommen kann?
Ich fahre mit ziemlicher Sicherheit hin, wobei ich zwei Tage bleiben möchte, und meinen Mann für einen mitschleppe. Der muss aber dann abends nach Hause fahren, wegen den beiden da oben, die sich heute bald "in" die Nähmaschine setzten.
Vielleicht könnte man sich ja auf der Messe irgendwo und irgendwie treffen?
Es wäre mein allererstes Event dieser Art und ich nehme nur einen bestimmten Geldbetrag mit :cool::D;)
doropatch
31.12.2009, 11:33
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich werde auf jeden Fall die ganze Zeit beim Mainquiltfestival rumstromern. Wohne ja schließlich in Aschaffenburg - da kann ich mir das ja nicht entgehen lassen. Wir können ja Anfang Februar dann mal einen Termin ausmachen, freue mich immer, wenn ich andere Patchworkerinnen treffen kann.
Grüße
Dorothe
auch ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, viel Gesundheit, viel Zeit zum quilten und patschen oder für ein anderes Hobby, viel gute Laune und eine Welt, in der sich viel verändert - zum Positiven.
leoniera
31.12.2009, 13:03
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes und vor allenm ein gesundes neues JAhr!
Danke an Ute für ihre Mühen.
gabriele
31.12.2009, 13:46
Auch ich wünsche Allen ein Gesundes, Erfolgreiches 2010, viele Ideen und die Zeit vieles davon umzusetzen.
:) Freue mich auf Aschaffenburg in Feb. und auf die, die ich nur aus den Foren kenne auch mal zu sehen. Bis dahin eine Guten Rutsch.
L.G. Gabi
Julimond
31.12.2009, 14:39
So, ihr Lieben
Danke für euer Mitgefühl wegen meines PC-Crashs.
Ich habe jetzt Feierabend und werde die Nacht mit einem zitternden Hundemädchen im Arm verbringen. Die Kleine ist so ängstlich....das wird ein Kampf werden, wenn die Knallerei losgeht.
Nichts desto trotz....ich wünsche euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, kommt gut hinein mit mehr oder weniger Rutschgefahr.
Und ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch.
QuiltGlueck
31.12.2009, 16:21
... und werde die Nacht mit einem zitternden Hundemädchen im Arm verbringen.....
...jepp, das hab ich auch, allerdings nehm ich sie nicht in den Arm, sie ist zu groß..sie will dann lieber in der untersten Ecke unter der Eckbank warten, bis alles vorbei ist.;)
doropatch
31.12.2009, 16:31
.....
Vielleicht könnte man sich ja auf der Messe irgendwo und irgendwie treffen?
Es wäre mein allererstes Event dieser Art und ich nehme nur einen bestimmten Geldbetrag mit :cool::D;)
Na ob Du das mit dem Geldbetrag durchhälst? Klappt bestimmt nur, wenn Du die EC-Karte daheim läßt.:D (Ich sprech da aus Erfahrung. :D)
Grüße
Dorothe
baerenpatch
31.12.2009, 17:02
ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und viel patchige ideen.
:D alles Gute im neuen Jahr :D wünsche ich euch allen
Isabel
Stoffmarie
31.12.2009, 21:28
Noch ist ja Zeit einen guten Rutsch zu wünschen für alle von Stoffmarie:)
Patchrrose
31.12.2009, 22:55
Ich wünsche Euch allen auch ein Gutes Jahr 2010
Bleibt gesund und habt viele Ideen
Ich freue mich auch darauf viele von Euch in Aschaffenburg persönlich kennen zu lernen.
Jetzt geht es schon mit der Knalleerei hier los
Also an Alle PROST NEUJAHR
Rose
Spacemum
01.01.2010, 09:19
Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues!
LG Susanne
Ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2010 mit gaaaaaanz viel Zeit zum Nähen
Liebe Grüße
Marion
Ich wünsche euch allen frohes neues Jahr. Viel Erfolg beim Abarbeiten der guten Vorsätze.
Habe mir einen großen Zettel gemacht und bin gespannt, was ich alles schaffe.
Würde gerne zur Messe kommen. Ist leider etwas weit von uns aus.
Werde im März wieder zur Creativa (Dortmund) fahren.
Wünsche uns allen viel Spass und Freude im Forum.
Bis die Tage
Liege Grüße aus dem Münsterland
Iris