Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie " ist da!!!
Hallo zusammen,
meine Software ist heute gekommen. EQ6. Jetzt weis ich aber nicht wie es weiter geht, alles englisch, HIlfe!!!!:confused:
Morgen werde ich versuche die Sache zu installieren, ich werde berichten.
Liebe Grüße
Christa;)
QuiltGlueck
30.12.2009, 23:43
:D:D:D
Herzlichen Glückwunsch
:D:D:D
Abschnitt
31.12.2009, 10:35
Viel Spass und wir freuen uns auf all die schönen Quilts, die du jetzt entwirfst.:)
Hallo Käte,
das wird wohl noch einen Weile dauern, muss feste über. Ich werde euch schon mit Fragen löchern.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Christa
Stoffmarie
31.12.2009, 20:25
Du wirst bestimmt Freude daran haben.Ich hatte auch keine Kenntnisse aber ich habe einfach probiert,mein English ist nur minimal:o.Mein GöGa sagt immer lies doch die Gebrauchsanweisung,:rolleyes:aber ich kann besser ausprobieren.Viel Spass damit,mit lieben Grüssen Stoffmarie
Hallo Christa,
ich wünsch Dir viel Spaß damit. Du wirst sehen, Du findest Dich da ganz schnell rein. Ich habe zu Beginn immer Blöcke konstruiert, die ich woanders gesehen habe, um die Funktionen erst einmal zu probieren...
LG VIola
Danke für die Antwort.
Ich werde sicher viele Fragen haben. liebe Grüße
Christa
stoffstueckchen
09.01.2010, 08:47
Juchu,
ich habe jetzt auch EQ6. Es ist installiert und ich habe schon reingeschaut. Ich werde jetzt die Anleitung von Anfang an durcharbeiten und einfach probieren.
Und dann warte ich sehnsüchtig auf Ute`s Onlinkurs.
Liebe Grüße Grit
Hallo Grit,
das ist ja toll. Da werden wir die Sache mal zusammen angehen.
Bin auch ganz neu!!!!
Wo wohnst du denn??? Können wir bei Ute mal einen Kurs zusammen machen??
Bis zum Onlinekurs dauert es ja noch einen Weile, leider!!!
Liebe Grüße
Christa
Hallo Ihr Lieben,
auf den Onlinekurs bin ich ja gespannt. Ich habe zwar bisher noch EQ4, aber vielleicht habe ich bis dahin ja auch EQ6, und wenn nicht, hilft er mir bestimmt auch so.
LG Viola
stoffstueckchen
09.01.2010, 11:28
Hallo Grit,
das ist ja toll. Da werden wir die Sache mal zusammen angehen.
Bin auch ganz neu!!!!
Wo wohnst du denn??? Können wir bei Ute mal einen Kurs zusammen machen??
Bis zum Onlinekurs dauert es ja noch einen Weile, leider!!!
Liebe Grüße
Christa
Hallo Christa,
ich wohne in der Lüneburger Heide. Das wäre eine gute Idee mit dem Kurs bei Ute, ist aber für mich leider zu weit weg. Da muß ich doch auf den Online Kurs warten.
Hast Du schon probiert?
Liebe Grüße Grit
Hallo Grid,
ja das ist dann doch etwas zu weit.
Ich bin feste am ausprobieren. Ist gar nicht so einfach, aber ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen. Dann lernen wir jetzt zusammen. Liebe Grüße
Christa
Flowergarden16
07.02.2010, 16:01
Hallo Ihr Lieben,
habe seit gestern auch EQ 6.
Es ist installiert und ich habe schon zwei Übungseinheiten aus dem Buch bearbeitet. Hat prima geklappt. Durch die Bilder in der Anleitung ist diese auch ganz gut zu verstehen. Freue mich schon auf dem Kurs, der im April beginnen soll.