Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung, Neue EQ Kurse ab heute buchbar
QuiltGlueck
30.08.2011, 08:54
Hallo an alle,
ich wollte nur mitteilen, das ab heute alle Kurse gebucht werden können, die Freischaltung erfolgt dann in den nächsten Tagen.
:surfen:
Kurs-Start ist dann in 4 Wochen.
:winken:
Liebe Ute,
ich würde gern den nächsten EQ7 Kurs belegen, weiß aber nicht ,ob das EQ2 oder 3 ist. Kann es sein, daß du die Bezeichnung geändert hast?
LG wombi
QuiltGlueck
30.08.2011, 10:30
Grüß Dich,
nee, habe keine Bezeichnung geändert - wenn es bei Dir der nächste EQ 7 Kurs sein soll, also der Neue, dann ist es der EQ 7 F3 :daumen:
Danke Ute,
dann melde ich mich an.
LG wombi
QuiltGlueck
30.08.2011, 13:14
...übrigens...:surfen:
Im Shop muß man kein Kundenkonto erstellen - es geht auch alles ohne.
Man kann sich aber registrieren und kann dann alle Aktivitäten verfolgen.
Der Shop hat aber nichts mit dem Forum zu tun, Eure Namen und Passwörter gehen da nicht - es müssen alle Daten neu eingegeben werden.
und - bitte nicht vergessen, den Forum-Namen bei einem Online Kurs anzugeben, das erleichtert mit die Aktion beim Freischalten.
Anmeldung ist schon abgeschickt, ich freu mich riesig dass es jetzt bald wieder weitergeht.:ichbinfroh::ichbinfroh:
Viele Grüße
Hanne
Liebe Ute,
ich wollte gerade im Shop den Kurs bestellen. Es ist mir aber nicht gelungen. Ohne Anmeldung ging nichts aber auch mit der Anmeldung bin ich nicht klar gekommen. Was habe ich falsch gemacht?
LG wombi
QuiltGlueck
30.08.2011, 19:37
:hä?:..hm..ich weiß nicht..versuch es doch bitte noch einmal und nicht die Forum-Daten nehmen
Julimond
30.08.2011, 21:15
Ich würde ja gerne, aber ich weiß grad nicht, welcher für mich richtig ist.
Ich habe einen EQ6 Kurs gemacht. Bin aber eigentlich schon wieder in der Vergessensphase. Und ich laufe eh auf meinem letzten Leben von der 6erVersion rum, bedingt durch mehrere PC Crashs.
Version 7 liegt hier seit Monaten rum, noch nicht mal ausgepackt habe ich.
Warum muß ich eigentlich immer alles haben:lachmichkaputt: ?
Ich muß nochmal drüber schlafen.
...übrigens...:surfen:
Im Shop muß man kein Kundenkonto erstellen - es geht auch alles ohne.
Man kann sich aber registrieren und kann dann alle Aktivitäten verfolgen.
Der Shop hat aber nichts mit dem Forum zu tun, Eure Namen und Passwörter gehen da nicht - es müssen alle Daten neu eingegeben werden.
und - bitte nicht vergessen, den Forum-Namen bei einem Online Kurs anzugeben, das erleichtert mit die Aktion beim Freischalten.
Hallo Ute,
ich wusste nicht dass Namen und Passwort vom Forum im Shop nicht gehen.
Ich habe mich deshalb mit demselben Nicknamen und Passwort registriert und es funktioniert, ich komme in beides problemlos rein.
Ich habe auch eine Bestätigung sowohl von der Registrierung als auch von der Kursbestellung erhalten. :hä?:
QuiltGlueck
31.08.2011, 06:26
...abe mich deshalb mit demselben Nicknamen und Passwort registriert und es funktioniert.
:surfen:prima das es geklappt hat:winken:
Ja, bei der Registrierung ist es gleich - der Shop "weiß" ja nichts vom Forum oder so..manmuß alle manuell eingeben..
..nur ohne Registrierung kann man sich nicht mit den Forumdaten anmelden...erst nach der Registrierung:daumen:
QuiltGlueck
31.08.2011, 06:35
Ich würde ja gerne, aber ich weiß grad nicht, welcher für mich richtig ist.
Iris - Du hattest den EQ 6 Einsteiger...also OHNE das zeichnen...normalerweise könntest Du mit dem EQ 6 F 1 weitermachen und als letztes den EQ 7 Umsteiger machen - dann wärst Du gut bei.
Oder Du installierst Dir das EQ 7 und fängst an mit dem EQ 7 Einsteiger - dann kannst DU einfach bei 7 wieder einsteigen.
Hallo Ute,
auch ich habe mich schon angemeldet und bezahlt.Freue mich schon sehr,auf den Beginn.
Hallo Ute,
für mich sind die EQ Programme noch völliges Neuland, bis jetzt hatte ich darum immer einen Bogen gemacht......
Nach einem Telefonat mit leila hab´ ichs mir dann doch bestellt, allerdings im Ausland und es ist noch nicht geliefert worden.
Kann ich mich - falls es später geliefert wird - auch noch nach dem Start des Kurses anmelden und die versäumte Lektion nachholen?:hä?:
....oder muss ich dann warten bis zum nächsten Kurs?
QuiltGlueck
01.09.2011, 07:06
....
Kann ich mich - falls es später geliefert wird - auch noch nach dem Start des Kurses anmelden und die versäumte Lektion nachholen?:hä?:
....oder muss ich dann warten bis zum nächsten Kurs?
.. ja :daumen: - es startet am 30.Sept. - vielleicht hast Du es ja bis dahin?
Juhuuuuuuu :ichbinfroh: bin auch wieder mit dabei!! Freue mich sehr darauf weiter zu machen und auch beim "Dear Jane" habe ich mich schon angemeldet!
Liebe Ute,
danke für die PN. Ich habe es noch einmal versucht und nach der Registrierung hat auch alles geklappt. Ich freue mich auf die Fortsetzung des Kurses.
LG wombi
Christine
01.09.2011, 12:51
Ich bin mir nicht ganz klar welcher Kurs für mich der nächste wär.
ich habe den EQ6 und die 3 folgekurse und hab mir das upgrade für EQ 7 gekauft.
Schüne Grüsse Christine
QuiltGlueck
01.09.2011, 13:05
Hallo Christine,
eigentlich bist du dann "fertig"..zumindest mit EQ 6
..installiere einfach das EQ 7 und geh mal alle aktiven Aufgaben von EQ 6 durch...das geht alles sehr ähnlich ...
Wenn Du gerne die PhotoWorktable Bedienung hättest...und alles neuen Tools etc...dann gibt es den EQ 6 - 7 Umsteiger...
Aber schau erst mal wie Du mit EQ 7 klar kommst :surfen:
Christine
01.09.2011, 16:26
Danke, dann werde ich mit EQ6 einmal alles durcharbeiten und dann sehen wir weiter.
ich hab für mich mal den EQ7 F1 gebucht, hab nur vergessen mich anzumelden.
Wenn also etwas von Andrea Sch..... kommt bin ich das
QuiltGlueck
02.09.2011, 20:11
okidoki :daumen: hab Dich :knuddel:
Scarlett
02.09.2011, 21:42
Hallo Ute,
auch ich bin beim EQ7, F3 dabei. Ich habe mich eben angemeldet und hoffe alles korrekt ausgefüllt zu haben. Betrag überweise ich.:winken:
.. ja :daumen: - es startet am 30.Sept. - vielleicht hast Du es ja bis dahin?
.....ja, das hoffe ich auch, aber so ist das eben bei Bestellungen aus dem Ausland, manchmal braucht es viieeeel Geduld......:Kaffee:
Hallo Ute,
ich habe EQ6 Kurs gemacht,aber dann nichts mehr:oohh:,ich glaube für mich würde es
das Beste sein von vorne Anzufangen,oder?
Grüße Sabine :blinzel:
QuiltGlueck
05.09.2011, 06:59
Grüß Dich Sabine,
da brauchst Du doch nur die Dateien alle nochmal durchzugehen :surfen: da brauchst Du ja den Einsteiger nicht neu buchen.
Daran schließen die Fortgeschrittenen Kurse (F1 bis 3) an...Dir fehlt ja noch das Zeichnen etc.
Hallo,
jetzt haste mich überredet:hä?:.Ich muß bis zum 30.9. den Grundkurs inhalieren:lachmichkaputt:,damit ich mitF1 fortfahren kann.
Wie sagt meine Tochter immer"Jo wir schaffen das".
Grüße Sabine
QuiltGlueck
05.09.2011, 20:29
:lachmichkaputt:...inhalieren...das ist gut..
Na dann - fang mal an...hast noch ca. 3 Wochen...dann muß alles "sitzen" :brilleputzen:
Und wehe - jemand schwänzt...dann schreib ich doch einen blauen Brief :liebernich:
:blinzel:
Hallo Ute,
möchte mich gerne für den EQ7 - F3 anmelden. Aber ich finde den Link zum Anmelden nicht. Ist der schon freigeschaltet? Bin ganz normal auf Online-Kurse gegangen. Aber F3 für EQ 7 hab ich nicht gefunden. Möglicherweise habe ich ein Brettchen vorm Kopf. Bitte um Hilfe.:ach so:
Grüße ETQuilt
QuiltGlueck
06.09.2011, 19:29
...doch - hat geklappt ETquilt :daumen: - hab Dich schon :knuddel:
Hallo Ute,
auch ich möchte gern den nächsten Kurs belegen, bin aber ab Montag im Urlaub.
Da kann es dann mit der Bezahlung etwas dauern, da dann kleinen Computer habe.
Aber bis zum Start in nun 3 Wochen sollte es erleigt sein.
Herzlichen Gruß
Katja Hannemann / Antonia
QuiltGlueck
09.09.2011, 07:55
..ist in Ordnung Katja, Vielen Dank fürs Bescheid sagen.
Du kannst auch erst buchen, wenn Du wieder da bist, die Freischaltung etc. erfolgt eigentlich recht flott...
Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub und komm heil wieder :winken:
Julimond
09.09.2011, 08:58
Ich habe gerade den EQ7 Einsteiger gebucht, warte noch auf die Mail für Paypal.
Ich konnte jetzt leider nirgendwo einen Forumsnamen eingeben.
Dann werde ich wohl am WE mal die Software installieren.
Wenn ich da mal nicht zu voreilig bin. Irgendwie traue ich meinem Lappi ja nicht, mir machen diese dauernden Crashs Angst.
Wird schon schiefgehen.
Julimond
09.09.2011, 09:01
Hüstel....ist die Bestätigungsmail alles? Muß ich da selber zu Paypal wandern? Kenne das sonst anders...da reicht ein Klick und ich drücke auf den Bezahlknopf.:hä?:
Snowhite
10.09.2011, 09:17
So, habe mich eben auch für den EQ7 F3 angemeldet - freue mich schon auf die Fortsetzung - und mache mich mal gleich ans nacharbeiten :blinzel:
Ein schönes Wochenende an Alle
Melanie
Julimond
10.09.2011, 11:03
:Kaffee:
Man muß nur lange genug warten, da kommt dann die "Einklickanfrage" von Ute für Paypal.....
alles erledigt, ich freu mich.
lachende Grüße
Iris
Hallo Ute,
ich habe mich gestern Abend auch für den EQ7F3 angemeldet. Bezahlt ist auch schon.
Trotz Hinterherhinken freu ich mich, denn ich kann dich gut nachvollziehen und falls mal doch nicht, beiße ich mich durch. :winken: Macht riesig Spaß. Nur zum Umsetzten meiner Kreationen komme ich vorerst nicht. Muss noch so einige Projekte erst beenden. Das habe ich mir vorgenommen. :oohh:
Dir noch einen schönen Urlaub und bis Ende September denne.
Anny
patchtante
05.10.2011, 12:38
Hallo Ute,
gerade habe ich mich für o.g. Kurs angemeldet. Ich freue mich wenn es losgeht.
LG
Hildegard
Hallo Ute,
anscheinend bin ich spät dran. Bekomme den nächsten EQ-Kurs (F3 müßte das sein) nicht gebucht. Der Warenkorb-Button wird nicht angezeigt.
LG Jadzia
quiltMARLISe
11.01.2012, 10:58
Hallo Ute,
bin ich auch schon zu spät? Ich möchte mich auch für den EQ-Kurs F 3 anmelden und habe keinen Warenkorb Button.
Liebe Grüße
Marlis
QuiltGlueck
11.01.2012, 11:58
Hallo an alle,
buchen kann man ab dem 15.01. - da erscheinen dann alle Buttons:daumen:
PatchPassion
11.01.2012, 13:40
Hallo Ute,
erst einmal dir und allen Usern ein gutes, nähreiches und vor allem gesundes Jahr. Und dann wollte ich eben den EQ7 F1 buchen, aber ich kann keinen Warenkorb entdecken, in den ich die Produkte legen könnte. Ich will auf alle Fälle und unbedingt den nächsten Kurs in Angriff nehmen - am liebsten gleich heute - Noch 4 lange Wochen warten ist die reinste Geduldsprobe. Wie kann ich buchen?
Gruß
Veronica
PatchPassion
11.01.2012, 15:22
Oh, danke für die Antwort, dann hatte ich den Eintrag "Werbung" falsch verstanden. Dann also bis zum 15-ten.
Veronica
QuiltGlueck
11.01.2012, 20:32
Grüß Dich, nee...hast nix falsch verstanden...nur nicht aufs Datum geschaut...das war vom August...da hat es dann zwar gestimmt...aber diese Kurse sind schon vorbei...und fangen jetzt wieder neu an...
Hallo Ute,
Jetzt ist alles klar, auch ich habe die Werbung zeitlich falsch eingeordnet. Du weißt doch - ich bin zwar immer hinten an, aber das heißt natürlich nicht, dass ich geduldig warten kann. Daher habe ich auch versäumt Dir und allen EQ7F2lern, zukünftig F3lern ein quiltiges und kreatives Jahr 2012 zu wünschen.
Danke und LG
Jadzia
Hab jetzt auch EQ6... Werd glaub ich auch den Kurs machen:surfen:
Hallo Ute,
habe mich gerade zum neuen EQ7 F4 Kurs angemeldet. Freue mich schon drauf.
LG wombi
Snowhite
15.01.2012, 12:58
Hallo Ute- bin auch wieder dabei :o) EQ7 F4.
Bin schon gespannt, habe es die letzten Freitage richtig vermisst, Lektionen herunterzuladen ;o)
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Rest-Sonntag.
babs12351
15.01.2012, 17:05
Hallo Ute,
hab gerade gebucht, ich hoffe das ich den richtigen :hä?: :hä?: habe. :ichbinfroh: :ichbinfroh: :ichbinfroh:
Mein letzter war EQ7F3. :Teetrinken:
Hallo Ute,
ich habe mich eben auch, nun richtig.....nicht wie beim letzten Mal, für den EG7F3 angemeldet und auch schon bezahlt. Freue mich, dass es weiter geht.
Dir noch eine entspannten Sonntagabend zum Kräfte sammeln. ;-)
Liebe Grüße
Anny
QuiltGlueck
15.01.2012, 22:29
Guten Abend,
ja, ich denke ihr habe alle gut mit aufgepasst, jetzt kann nur noch mir ein Fehler passieren, das ich niemanden in die falsche Gruppe schiebe. :ach so:
Scarlett
15.01.2012, 22:31
Hallo Ute,
ich habe mich für EQ-F4- angemeldet auch, wenn ich noch einiges aufarbeiten muss.:surfen:
chinaauge
16.01.2012, 04:54
Hallo Ute,
kannst Du noch mal sagen, welcher Kurs mir noch fehlt? Mein letzter war ja der Umsteiger Kurs. Bin ich damit durch oder gibt es noch einen Kurs mit Inhalten, die ich noch nicht hatte (auch nicht bei EQ6)?
QuiltGlueck
16.01.2012, 05:18
Hallo Claudia,
der Umsteiger läuft ja noch ..und dann hattest Du alles...:brilleputzen:
chinaauge
16.01.2012, 05:26
Okay, da bin ich auch noch beschäftigt, hinke ein bisschen hinterher. Danke!
Guten morgen liebe Ute,
wahrscheinlich bin ich ein bisschen tüddelig, aber bei mir wäre der Folgekurs EQ 7 F3, ist das richtig ??
Sorry, LG Birgit
QuiltGlueck
16.01.2012, 08:01
- richtig, Birgit :daumen:
Hallo Ute,ich habe heute eine Bestellung abgegen für den EQ7 F1 und F2.Leider konnte ich noch nicht bezahlen,wollte mit Paypal zahlen.Liebe Grüsse.Maggy
QuiltGlueck
16.01.2012, 11:45
@Maggy..ist schon erledigt :daumen:
Hallo Ute,ich habe heute eine Bestellung abgegen für den EQ7 F1 und F2.
Hallo Ute,
ich habe gerade gesehen, dass Maggy F1 und gleich schon F2 gebucht hat.
F1 wäre bei mir auch der nächste, ist es gut zwei aufeinanderfolgende Kurse gleichzeitig zu buchen, man kommt ja schneller voran oder räts du eher davon ab von wegen durcheinander werfen? :hä?:
QuiltGlueck
16.01.2012, 22:58
Rita...das liegt an jedem selbst..wenn Du meinst Du schaffst es...kannst Du ruhig 2 Kurse belegen.
Bei den Folgekursen kann man vielleicht doch schon mal durcheinander kommen, es baut sich ja auf..
silquilts
17.01.2012, 02:17
Hallo Ute,
Jetzt habe ich zwar die beiden EQ Kurse im Shop gebucht und habe auch eine Auftragsnummer, aber wie läuft das mit dem Bezahlen? Geht das nur über PayPal? Oder kann ich auch auf ein Konto überweisen?
liebe Gruesse
Silke
QuiltGlueck
17.01.2012, 06:41
Guten Morgen,
Ich hatte Dir die Rechnung gesendet, da sind die Bankdaten zu sehen - man kann auch überweisen, außerdem noch Paypal und Lastschrift...
:surfen:
Hallo Ute,
ich habe auch gebucht - den Einsteigerkurs EQ7. Wenn der Kurs zu Ende ist, kann man dann gleich die nächsten Kurse belegen??? Ich bin jetzt ja neugierig und seeeeeeeehhhhhhrrr ungeduldig, ich möchte ja auch irgendwann so tolle BOMs wie Du gestalten.
LG AnnaM
:Teetrinken:
QuiltGlueck
18.01.2012, 10:30
Hallo Anna,
ja, nach dem Kurs ist vor dem Kurs..es sind nur dazwischen etwa 4 Wochen Ferien...dann geht es weiter :daumen:
Hallo Ute,
habe Heute üb ,hoffe ich habe alles richtig gemacht.Wenn das Geld bei dir eingegangen ist für EQ6F3 gibst du mir Bescheid?
Danke im voraus
Biene
QuiltGlueck
19.01.2012, 20:28
- ich mache dann die Freischaltung, dann siehst Du gleich den Kursraum, im oberen Bereich.
Guten Mrgen Ute,
ich hab heute mal ne Frage zu der Baby-Kuscheldecke vom Silky-Stickkurs. Werden wir da die Applikationen selbst digitalisieren oder bekommt man das fertige Motiv? Falls wir selbst digitalisieren bin ich schon fast wieder angemeldet, denn Applies habe ich noch nicht selbst gemacht sondern nur gestickt.
Viele Grüße
Hanne
QuiltGlueck
21.01.2012, 10:53
Nein Hanne, man bekommt die Motive...
..selber digitalisieren..das kommt erst später ...ist in meinem Kopf...aber ich kann zur Zeit nur Embird...
da ist die Frage, welche software beschult man dann?
Ist ja auch ne Preisfrage...eine andere müßte ich mir kaufen :oohh:
Schade, aber nachdem ich schon viele Bilder digitalisiert und gestickt habe, mach ich mal nen Versuch, ob ich das auch selbst hinbringe, denn eigentlich möchte ich einen Wandbehang mit Küchenmotiven nähen und sticken.
Bisher hab ich meine Applikationen immer von Hand geführt, aber nachdem das dem Probesticken so schön geklappt hat, denke ich, das muss ich jetzt einfach ausprobieren. Trotzdem vielen Dank.
Viele Grüße
Hanne