PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch eine Neue

quiltmarcie
26.12.2009, 20:05
Hallo ihr Alle,
ich bin in der Weihnachtsruhe auf Euer Forum gestoßen. Bin 46, 2 Kinder , 1 Hund und komme aus der Lausitz. Meine Hobbys sind patchen, sticken und stricken. Ich habe schon ein wenig gestöbert und finde das Forum prima. Ärgerlich nur, dass ich erst nach Ablauf des Adventskalenders zugestoßen bin. Aber es gibt ja auch ein nächstes mal, dann vielleicht zum lieseln? Lieseln ist zur Zeit meine "Hauptbeschäftigung", nein im Ernst, es macht Spaß, muß nur noch meine Hexagone aus dem Machemerforum vor dem nächsten Starttermin fertig machen. Diese hat ja Ute betreut und übers googeln bin ich zu Euch gestoßen. Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr. Tschüssi

EdithG
27.12.2009, 00:02
Hallo Quiltmarcie

auch Dir ein herzliches willkommen auf dieser Liste.

Julimond
27.12.2009, 09:33
Willkommen Quiltmarcie

Und du bist hier unser 333 Mitglied.

Dazu gibts Sekt und Häppchen ;)

moehi
27.12.2009, 14:53
Marcie, grüß dich! :)

irana
27.12.2009, 18:41
Hallo Quiltmarcie,

herzlich willkommen und viel Spass mit uns.

Liebe Grüße aus dem Münsterland.
Iris

marion
27.12.2009, 22:12
Hallo Quiltmarcie,
herzlich Willkommen im Forum, du wirst sehen hier hast du viel Freude mit uns.
LG Marion

quiltmarcie
28.12.2009, 21:00
Vielen Dank für die Willkomensgrüße.
Ich war gerade im Adventskalender und in euren Alben, Mensch, was habt ihr für tolle Diamonds genäht!:) Und ich Dussel habe das verpasst!:mad:
Da ich dadurch keinen Stress mit dem Nähen habe, verfolge ich die Bilder mit. Macht weiter so.
Übrigens ist das mit dem Sekt auf die 333 ist gar nicht so abwegig! Wartet bis 24.00 Uhr und dann können wir virtuell anstoßen.
LG Elke und Beagle Marcie.