PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich riesig

Ulrike
25.08.2011, 15:42
Hallo Ihr Lieben!

Ich schaue immer im Forum nach all den neuen tollen Sachen die Ihr geschaffen habt!!!!

Jedesmal bin ich begeistert!!1 und möchte jedem zurufen: Toll, Phantastisch, oh, wie süß!!!

Ihr verdient dickes Lob!!!!

Leider fehlt mir oft dieZeit um jedem einzeln zu schreiben.

Deshalb hab ich heute dies Form gewählt um Euch allen Danke für die Bilder zusagen
:Danke:zusagen daß Ihr mir Eure tollen Arbeiten zeigt und mir damit Anregungen und Anreiz gebt, mit meinem Hobby weiter zu machen!

Ich bewundere Eure kreativen, liebevollen und doch so exakten Werke über die ich immer wieder staune!

Maht weiter so!!! auch wenn manchmal das Lob spärlich fließt !!!

Liebe Grüße Ulrike

Lilly
25.08.2011, 18:22
Ulrike, da sprichst du mir wirklich aus der Seele, mir geht´s auch oft so! :freundin:

QuiltGlueck
25.08.2011, 21:02
...ach... das find ich aber ganz besonders lieb :freundin:...ich kenn das auch...man hat nicht immer die Zeit oder Lust ...aber gucken tu ich auch besonders gerne :daumen:

Javafrau
26.08.2011, 06:46
Liebe Ulrike

.....schön hast du das mal gesagt. Auch ich freue mich immer über die gezeigten Werke :toll:, aber dann fehlt die Zeit zum :surfen:

Lieber Gruss

biene
26.08.2011, 19:22
Liebe Ulrike
ich muss dir auch zustimmen,ich schaue auch mehr wie ich Antworte,manchmal fehlt mir die Zeit.

LG Sabine:winken:

EdithG
26.08.2011, 20:43
Liebe Ulrike
Du hast alles gesagt was zu sagen ist und dann noch so nett :knuddel: