PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselanhänger gestickt

QuiltGlueck
29.07.2011, 09:22
schaut mal..
:brilleputzen:
http://tinaleins.blogger.de/stories/1857292/

hab ich bei Tina gefunden...das ist doch süß, nicht?

Tinalein
16.08.2011, 02:17
Huch *rotwerd* :oohh:

Wenn ich jetzt wüsste, was ich nicht weiss ... dann würd ich den Herrn mit Pfeife ja als Freebie anbieten ... ich weiss, dass die Sherlock Holmes - Texte nach deutschem Recht jetzt Gemeinfrei, also nicht mehr geschützt sind, da der Autor seit über 80 Jahren tot ist ... aber ich weiss nicht, inwiefern eine / jede Sherlock Holmes Abbildung geschützt ist, denn da gibt es ja auch Erben und Firmen, die ihn vermarkten und evtl. Markenzeichen haben schützen lassen .... Ich muss mich mit denen jetzt nicht soooo unbedingt anlegen und es drauf ankommen lassen ob mein Herr mit Pfeife nun evtl. unter ein Sherlock-Holmes-Markenschutz fällt ... :liebernich: Für einen selber privat ja kein Thema ... aber ansonsten ... bin ich mir da nicht so sicher .... manchmal find ich's einfach nur nervig ...

Ganz liebe Grüße jedenfalls :winken: Tina

mahatari
16.08.2011, 06:10
....eine schöne Idee.....aber der Frosch ist erst genial.....so ein witziges Lesezeichen, da ich kein Blogger bin, muß ich hier schreiben....gerne werde ich mir das Freebie herunterladen....vielen Dank Tina....bis demnächst als stiller Leser Deines Blogs

Gitte
16.08.2011, 10:20
Hej, wie klasse!

Und danke für das Frosch-Freebie, das ich mir gleich heruntergeladen habe. Das ist ja soooo genial. Auch ich bin keine Bloggerin und kann deshalb auf Tinas Blog keinen Kommentar hinterlassen. Deshalb hier: Vielen Dank und ich werde ab jetzt öfters bei Dir zu Gast sein, liebe Tina.

Annelischen
17.08.2011, 19:52
Ich könnte euch ja jetzt mal erzählen, für wen Tinalein den Schlüsselanhänger gemacht hat. Aber dann werdet ihr wohlmöglich noch auf mich neidisch. ;-)

Liebe Grüße
Annelischen

QuiltGlueck
17.08.2011, 19:59
:hä?:...hm...für wen denn bloß...für wen denn bloß...:hä?:total knifflig...

..oder magst du vielleicht Herren mit Pfeife ?? :blinzel:

Tinalein
17.08.2011, 23:43
hihi, und ich bin sowieso totaaaal vergesslich .... ääährlich - keine Ahnung ;-)))
War damals bei dem MugRug genauso .... da wusste ich auch üüüberhaupt nicht, wer den bekam ... ;-))) :hä?:

Boah und meine Bad renovierung zieht sich ... ich nochmal an Decke *grrrrrmpf* .... aber wenigstens Ferdinand musste zwischendurch sein ... der schlummerte ja auch schon länger in den Untiefen meines Rechners .... und sollte dieses vermaledeite Bad irgendwann mal fertig werden, geht auch die nächste Runde in den Norden :knuddel:

Liebe Grüße und lieben Dank für Ferdinand Komplimente,
Tina

Annelischen
18.08.2011, 13:13
Ja, ja, Tina, so fängt's an. ;-) Wie gut, dass ich solche Sachen gut und für mich behalten kann. :-)

Liebe Grüße
Annelischen