PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasche aus Patchwork Taschen

Hanne85501
18.04.2011, 15:27
habe soeben eine Tasche aus Patchwork Taschen fertig gestellt, die Liedersachen sind von nadelundfarben. Das Leder lässt sich super nähen und fällt auch toll aus. Ich werde aufjedenfall noch andere Farben nähen.
eine schöne Woche

Martina
18.04.2011, 15:54
Sehr elegant deine Tasche. Die Schließe ist eine tolle Idee so zweifarbig.:daumen::Respekt:

baerenpatch
19.04.2011, 05:54
die sieht ja klasse aus. :daumen:

Margo
19.04.2011, 07:46
Gratuliere Hanne,
die Tasche ist toll geworden.:daumen:
Mir gefällt der Stoff dafür auch sehr gut.
LG Margo :wink:

tigerbifi
19.04.2011, 08:20
Hallo Hanne,

die Tasche ist super schön geworden.

Im ersten Moment bin ich über den Titel des Beitrags gestolpert und dachte, na jetzt spinnen die Patchworker wohl. Nähen eine Tasche aus anderen Taschen. Bis ich dann gelesen habe. Da wars dann wieder klar.
Also nichts für ungut, für das "Spinnen". Wir Patchworker denken immer klar:lachmichkaputt:

Liebe Grüße
Gaby

Hanne85501
19.04.2011, 10:33
Hallo Hanne,

die Tasche ist super schön geworden.

Im ersten Moment bin ich über den Titel des Beitrags gestolpert und dachte, na jetzt spinnen die Patchworker wohl. Nähen eine Tasche aus anderen Taschen. Bis ich dann gelesen habe. Da wars dann wieder klar.
Also nichts für ungut, für das "Spinnen". Wir Patchworker denken immer klar:lachmichkaputt:

Liebe Grüße
Gaby

Hallo Gabi , ist doch alles möglich, auch aus alten ,neue Taschen machen. Patchworker spinnen doch auch, oder, sie Färben und Stricken, und Spinnen:D
Ich melde mich mal ab, bin mit dem Wohnmobil zu meinen Enkelkinder unterwegs und nehme nur Strickzeug mit. Socken mit Muster, wenn ich dazu komme,
Also an Alle ein schönes Osterfest und schönes Wetter. Falls die Möglichkeit besteht, werde ich mich vielleicht bei meinem Sohn einloggen.
Eine schönes Woche noch und Servus Hanne