PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus dem Saarland

Reality
15.04.2011, 13:17
Patchwork und Applikationen sind meine Leidenschaft, ob so :naeh: oder so :naehen:
In einem anderen Forum bin ich auf's "Bitte im Sitzen pinkeln" :lachmichkaputt: und daurch auch auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Momentan bin ich am patchen und zwischendurch am jagen und sammeln, denn nachdem ich beruflich zurückfahren musste, hat mich der Virus wieder voll im Griff und wurde durch die Foren noch verstärkt. :D
Sich in den Foren auszutauschen ist ein guter Ausgleich zum patchen, nur leider entdeckt man dabei auch so vieles, das man eigentlich auch noch machen könnte.

Nur wo man mehr Zeit herbekommt habe ich leider noch nicht entdeckt.

baerenpatch
16.04.2011, 14:50
ein herzliches willkommen
und viel spaß hier im forum.

leoniera
16.04.2011, 18:06
Hallo Rita.
Herzlich willkommen

hier wirst du noch mehr finden. Aber den Zeitumkerer den hab ich auch noch nicht entdeckt. :lachmichkaputt:

Ich appliziere auch sehr gerne. Am liebsten mit der Hand zur Zeit bin ich beim Fiesta (http://www.fatcatpatterns.com/Fiesta.html)

Reality
16.04.2011, 19:26
Vielen herzlichen Dank für euren lieben Willkommensgruß. :knuddel:

@ Leoniera, den Fiesta hab ich auch schon gespeichert, den bekomme ich mit den paar Brocken Englisch die ich kann noch gut hin.
Schwieriger ist da der neue den ich entdeckt habe und unbedingt nacharbeiten will, ich glaube du willst den auch nacharbeiten und ich bin schuld, ich wünsche dir viel Spaß dabei. :D

Murmelchen
16.04.2011, 21:57
Hallo Rita,

möchte dich auch herzlich begrüssen und wünsche dir viel Spass hier im Forum.:wink:

LG
Murmelchen

Schute
17.04.2011, 10:04
Hallo Rita,

willkommen hier im Forum :wink:

falls du den "Zeit-bestellungs-Katalog" findes bitte sofort melden :D

Liebe Grüße Schute

leoniera
17.04.2011, 13:19
Vielen herzlichen Dank für euren lieben Willkommensgruß. :knuddel:

@ Leoniera, den Fiesta hab ich auch schon gespeichert, den bekomme ich mit den paar Brocken Englisch die ich kann noch gut hin.
Schwieriger ist da der neue den ich entdeckt habe und unbedingt nacharbeiten will, ich glaube du willst den auch nacharbeiten und ich bin schuld, ich wünsche dir viel Spaß dabei. :D
Ach so, du warst das:rolleyes: So was mach ich denn jetzt mit dir? :hä?:
Aber so wie ich das sehe versucht da erst noch jemand mich zu überreden. :eek:
Doch, der Bom ist sehr sehr schön und ich glaube sehr viel Überredung brauche ich da nicht. :lachmichkaputt::lachmichkaputt::lachmichkaputt:
Danke schön:freundin:

Reality
17.04.2011, 14:00
Liebe Schute & Murmelchen,

auch euch ein herzliches Dankeschön für euren lieben Willkommensgruß. :knuddel:

falls du den "Zeit-bestellungs-Katalog" findes bitte sofort melden :D Aber sicher doch, mache dann sofort eine rundum Meldung!!! :D

Aber so wie ich das sehe versucht da erst noch jemand mich zu überreden. :eek:
Doch, der Bom ist sehr sehr schön und ich glaube sehr viel Überredung brauche ich da nicht. :lachmichkaputt::lachmichkaputt::lachmichkaputt:

So wie ich das gelesen habe hat Abschnitt/Käthe schon große Überzeugungskraft und wird euch schon zum :naeh: bringen. :lachmichkaputt:

baerenpatch
19.04.2011, 06:10
ein herzliches willkommen
und viel spaß hier im forum.

wasch
22.04.2011, 11:16
Grüße aus dem Saarland zurück. Hier gibt es noch mehr aus der Gegend.
Waltraud

Patchstern
22.04.2011, 11:37
Zwar verspätet aber doch gerne ein herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß.

Reality
22.04.2011, 16:36
Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Willkommensgrüße.:knuddel: