Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gingher Nahttrenner und Fadenschneider
Heute war der Nikolaus da
Er hat die beiden Sachen gebracht
Beide hammermäßig scharf und ich habe auch schon getrennt.....boah mit dem Messer leicht an die gespannte Naht....flutsch
Ich habe auch 2 billige Fadenschneider aber die sind kein Vergleich zu den tollen Teilen....
kann ich nur empfehlen...sind das Geld wert
Hallo Heike,
tolle Teilchen hast Du da.... der Nahttrenner ist ja halbes Skalpell ....:D, habe auch schon nachgedacht,mir so ein Teil zuzulegen......die Form ist schon Spitze !!!!
QuiltGlueck
05.12.2009, 20:34
wow...das klingt ja echt gut...ich wünsch mir das zum Geburtstag;)
Quiltgarn
08.12.2009, 18:56
Hallo Ihr Lieben,
....vielleicht hab´ ich das nur verpasst, aber wo gibt es die Hammerdinger zu kaufen? Habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Sehen echt klasse und vielversprechend aus.
Liebe Grüße, Birgit.
Noch eine Frage: Hat von Euch jemand das Multi-Werkzeug für Näherinnen von Fiskars schon mal live gesehen oder ausprobiert? Würde mich auch interessieren!
Hallo Ihr Lieben,
....vielleicht hab´ ich das nur verpasst, aber wo gibt es die Hammerdinger zu kaufen? Habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Sehen echt klasse und vielversprechend aus.
Liebe Grüße, Birgit.
Noch eine Frage: Hat von Euch jemand das Multi-Werkzeug für Näherinnen von Fiskars schon mal live gesehen oder ausprobiert? Würde mich auch interessieren!
Hallo habe sie hier bestellt
http://www.suesquiltshop.de/shop/index/product/Gingher-Nahttrenner_4752/sed/7yyFY7vzE7rT,ZmElNBW8HX3TWCMcUU_ffC4aYrETI
und der hier
http://www.suesquiltshop.de/shop/index/product/Fadenschere-Gingher-4-INCH-lang-spitz_1085/sed/7yyFY7vzE7rT,ZmElNBW8HX3TWCMcUU_ffC4aYrETI
Quiltgarn
09.12.2009, 19:13
Danke für die Info, könnte mir vorstellen, dass die scharfen Teile ;) richtig gut in meine Werkstatt passen :D!!
Liebe Grüße, Birgit.
Ja , das hat mein Schatz auch gesagt....
Zitaz:
Neben eine edle Maschine gehört auch edles Werkzeug.....