Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliedervorstellung
Hallo!
Gibt es hier auch eine Rubrik,in der man sich kurz und knapp vorstellen kann,bzw. wo man auch andere Mitglieder willkommen heißt? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
Ich bin ja gaaanz neu hier und habe so einen Thread vergeblich gesucht-oder bin ich nur zu blind?
Es grüßt
Maggie
Julimond
04.10.2009, 19:50
Hallo Maggie
ich habe auch keinen gefunden und habe in das "Babbelforum" geschrieben.
Aber ich sage trotzdem....schön, das du hier bist.:)
Es sind ja schon einige Anmeldungen da, aber bisher ist noch nicht viel zu lesen hier.
Das wird schon noch. Hoffe ich wenigstens;)
Hallo Iris!
...da hast Du recht,ist noch recht übersichtlich hier-aber das wird noch,da bin ich mir sicher!
Vielleicht sollten wir einen Extrathread für die Mitgliedervorstellungen anregen-in der Babbelecke geht das sonst vielleicht verloren.Meiner Erfahrung nach ist so eine Rubrik wie die "Babbelecke" recht stark frequentiert:)...
...auch nett,Dich kennenlernen zu dürfen,liebe Iris!
Maggie
QuiltGlueck
04.10.2009, 20:06
Hallihallo,
klar, mach ich das ...hab ich euch gleich verschoben ...gut so?
lg, Ute
Julimond
04.10.2009, 20:08
Na, so ein Service, kaum gefragt und schon erledigt....
Ute, das wird ein tagesfüllender Job hier für dich :rolleyes:
Dankeschön
QuiltGlueck
04.10.2009, 20:09
...das ist gut...das gefällt mir :D
lg, Ute
Hallo!
Na,das ist ja toll!
Soll das bedeuten,daß ich mich nun hier vorstellen kann??
Also,ich (37 Jahre jung) komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins,bin verheiratet und patche seit knapp 6 Jahren.Ich besuche regelmäßig Patchworkkurse bei der Volkshochschule und habe schon mehrere Decken und Kleinkram wie Kissen,Einkaufsbeutel und ein bißchen Deko genäht.
Leider bin ich voll berufstätig und habe entsprechend wenig Zeit.
Auf das Forum gestoßen bin ich durch eine liebe Patchworkfreundin,die sich hier auch angemeldet haben will,die ich aber noch nicht entdeckt habe... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e020.gif HALLO???
Gruß,Maggie
...besonders gerne nähe ich auf Papier und Blockhouse!
:) Hallo,
ich freue mich, daß ich dieses Forum
gefunden habe.
Ich wohne im Norden Schleswig-Holsteins.
Patchen und Quilten (vorwiegend kleinere
Arbeiten) gelingen mir seit ungefähr vier
Jahren. ;)
Seid neuestem habe ich das Hand-
nähen für mich entdeckt und werde
mich nun an der Kaleidolei versuchen. -
Herzliche Grüße
murksel
Hallo,
ich heiße Martina, bin 47 Jahre jung und kommen aus Heiden (kennt wahrscheinlich kein Mensch). Die nächst größere bekannte Stadt ist Münster.
Ich bin dem Patchworkvirus seit über 15 Jahren verfallen. Bisher habe ich abends Socken vor dem Fernseher gestrickt um nicht einzuschlafen, jetzt liesel ich mit großer Begeisterung.
Ich bin glückliche Besitzerin von EQ 6 seit ca. einem Jahr. Bisher habe ich aber noch nicht wirklich eigene Entwürfe gefertigt. Ich übe immer noch und so wie es aussieht werde ich noch lange üben, da dieses Programm unendlich viele Möglichkeiten hat.
LG Martina
leoniera
05.10.2009, 14:17
Hallo!
Na, dann will ich mich auch gleich vorstellen.
Ich komme aus Bremerhaven, bin verheiratet, habe 5 Kinder davon 3 noch zu Hause und bin vor 46 Jahren geboren.
Ich habe schon immer gern Handarbeiten gemacht. Stricken, stricken, nähen eben alles was mit Nadeln zu tun hat. Nein, Akupuntur mach ich nicht! Seit ich vor neun Jahren eine Austellung besucht habe, bin ich vollkommen dem Patchworkvirus verfallen.
Schauen wir mal wie es hier weitergeht.:)
Liebe Grüße aus Fischtown, Marita
shepherd
05.10.2009, 15:27
Hallo!
Ich lebe in der Voreifel mit Göga und zwei Cattle Dogs.
Neben einige Quilts habe ich mehrere Taschen genäht.
Nachdem ich meine Liebe zum Handnähen im Hexagon Kurs entdeckt habe, möchte ich es nun auch mit den Achtecken versuchen.
Liebe Grüße
Henna
stoffstueckchen
05.10.2009, 15:35
Hallo,
ich lebe in Niedersachsen, habe 2 Söhne, davon ist nur noch einer im Haus, habe einen Hund und bin seit gut 10 Jahren mit dem Patchworkvirus infiziert. Ich nähe sehr gern mit der Maschine, aber auch mit der Hand ( das hätte ich vor einigen Jahren noch nicht gedacht).
Ich habe den Dear Jane begonnen, aber das wird wohl noch ein weiter Weg....
Ich quilte gern mit der Hand, aber dazu fehlt mir meist die Zeit.
Liebe Grüße Grit
ich glaube, ich habe mich noch nicht vorgestellt, mein Name ist Hannelore und komme aus Ingolstadt,bin verheiratet und habe einen Sohn, (wohn in Mder Nähe Markgrönninger und 2 Engeklkinder, mache seit ca. 5 Jahren Patchwork und finde man lernt nie aus, mir macht es immer noch Spass. Ich belege gerne Kurse von Techniken die ich noch nicht kenne. bin heuer 60 geworden und bekomme jetzt:D:D Rente, ausser Patchwork , stricken ich noch Socken oder kleine Mützchen sowie Socken für Äthiopien. Lesen ist zwar auch noch ein Hobby, komme aber fast nicht mehr dazu. So das wäre es gewesen.
Patchrrose
05.10.2009, 18:40
Na dann will ich mich auch noch vorstellen
Meine Name ist Rose, wohne im Saarland, lebe seit 15 geschieden. 3 Kinder mit Familien (5 Enkel) sind verstreut - Bad.-Würtemb., Bayern, Rheinl-Pfalz -
Seit 3 Jahren in Rente und daher jetzt viel Zeit um all das zu machen, was vorher aus Zeitgründen brach lag.
Patchen, z.Zt. dem Lieselfieber verfallen, lesen und Kurzreisen vornehmlich in Verbindung mit Patch-Messen/Ausstellungen od. auch Kursen.
Ich liebe die traditionellen Muster im Patchwork, habe einige Taschen, Rucksäcke, Kissen, Tischdecken, Kniedecken und große Quilts hergestellt.
Bis jetzt alles maschinengenäht z.Tl. handgequiltet. Nur ich habe kein Teil, da alles verschenkt.
Schön, daß ich hier einige bekannte Namen wiederfinde
Wünsche allen hier viel Spaß und eine gute Gemeinschaft
LG Rose
Novembergirl
06.10.2009, 21:02
[QUOTE=Maggie;55]Hallo!
Auf das Forum gestoßen bin ich durch eine liebe Patchworkfreundin,die sich hier auch angemeldet haben will,die ich aber noch nicht entdeckt habe... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e020.gif HALLO???
Gruß,Maggie
Hallo Maggie !
Hier bin ich, du warst mit dem Anmelden schneller als ich.:)
patchhuhn
06.10.2009, 23:20
Für all diejenigen, die bisher von mir verschont worden sind, mache ich es kurz.
Mein Name ist Heike, ich bin Baujahr 1970 und wohne in der Nähe von Stuttgart zusammen mit meinem Mann und meinen 2 noch nicht so großen Kindern in einem beschaulichen Dorf namens Löchgau. Das kennt kein Mensch, aber wir haben einen Patchworkladen am Ort, das ist doch auch etwas :)
Ich patche seit 2004 , zeitweilig war es ziemlich extrem, im letzten Jahr habe ich mich dazu entschieden meinen anderen Hobbys auch noch ein Chance zu lassen. Ich musiziere nämlich sehr gerne und bin aktive Feuerwehrfrau. Den Rest des Tages verbringe ich mit einem 80 % Job, also langweilig ist mir definitiv nie.
Gruß Heike
Durch die gute Julimond habe ich Euch gefunden. Ich nähe sehr gerne per Hand und bin schon gespannt auf die ganzen auf die Kaleidodeis.
Ich bin Angela, 43 Jahre alt, habe verh. einen Sohn (10) und einen Hund. Wir leben in Harrislee bei Flensburg.
Liebe Grüße
Angela
Hallo, mein Name ist Irena,wohne in Hessen,bin noch 53 Jahre alt und durch einen Zufall bin ich auch dazugestossen und freue mich dabeizusein.
Julimond
07.10.2009, 13:46
Durch die gute Julimond habe ich Euch gefunden. Ich nähe sehr gerne per Hand und bin schon gespannt auf die ganzen auf die Kaleidodeis.
Ich bin Angela, 43 Jahre alt, habe verh. einen Sohn (10) und einen Hund. Wir leben in Harrislee bei Flensburg.
Liebe Grüße
Angela
Na, ob die Julimond so gut ist, wenn sie mit Viren um sich schleudert?:D
Schön dich hier zu sehen, liebe Angela
Oldtimer
07.10.2009, 15:24
hallo Ihr Lieben
ich heiße Dagmar, bin 52 Jahre alt, Mutter 3 erwachsener Kinder und Oma von einer Enkeltochter und in 4 Wochen kommt noch ein Enkelsohn dazu (freu, freu ). Ende 2005 bin ich mit Patchwork angefangen, doch ich gehöre zu den "immer mit der Ruhe " Näherinnen aber es macht mir sehr viel Freude. Seit kurzem bin ich aber auch mit dem Sockenstrickvirus infiziert (Babysocken und Kindersocken sind ja rucki zucki fertig )- lach -
Wir wohnen im Ruhrgebiet - Bochum - und freue mich mit Euch dieses Projekt zu nähen. Also wünsche uns viel Spaß dabei !!!!
He Du,
durch Dich habe ich das "Lieseln" entdeckt. Meinen ersten Wandbehang habe ich fast fertig *freu*
Liebe Grüße
Angela, die sich ebenfalls gaaanz dolle freut.
Na, ob die Julimond so gut ist, wenn sie mit Viren um sich schleudert?:D
Schön dich hier zu sehen, liebe Angela
Hallo! Durch Maggie bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet. Habe auch schon einige bekannte Namen entdeckt.
Ich mache seit über 20 Jahren Patchwork und bin sehr heftig mit diesem Virus infiziert. Bis vor einiger Zeit war ich eine "einsame Kämpferin" auf diesem Gebiet, aber durch das Internet und seit ich einen Blog habe, habe ich schon viele nette Kontakte unser Hobby betreffend geknüpft.
Ich hoffe hier auf regen Gedankenaustausch und freue mich darauf.
Liebe Grüße Amelie.
Hallo Amelie - viele liebe Grüße nach Wien :)
Novembergirl
07.10.2009, 23:32
Hallo !
Herzlich Willkommen. Es werden ja täglich immer mehr, sehr schön.:):)
Hallo!
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Uschi, 47 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern (15 und 6 Jahre).
Ich handarbeite eigentlich viel und auch an allen Fronten. Früher habe ich viel genäht, Klamotten und Kinderkleidung. Aber die Große trägt nichts Selbstgenähtes mehr, und der Kleine macht im Moment so viel kaputt durchs rutschen, da kaufe ich lieber billige Hosen.
Dem Patchvirus bin ich seit 2 Jahren verfallen und probiere eigentlich so alles aus.
Ich habe schon bei einigen Swaps mitgemacht, einige Taschen genäht, bin immer noch an einem Blumengarten, mache bei einigen Boms mit, ...
Es gibt soviele schöne Sachen, und am liebsten würde ich alles ausprobieren. Aber dazu ist der Tag zu kurz. Wir haben ein Haus mit einem großen Garten, der will auch gemacht werden. Der Kleine will öfters beschäftigt werden, und die Große steckt momentan mitten in der Bewerbung für eine Ausbildungsstelle. Das heißt für mich: viel fahren. Taxi Mama.
Übrigens: ich wohne in Hückeswagen.
Liebe Grüße Uschi
Stickanni
08.10.2009, 18:58
Hallo!
Die Mutter vom All hat mir erzählt, dass Ute ein Forum hat. :)
Ich habe schon viele bekannte Nicks entdeckt, aber für alle, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich mal vor.
Ich bin Baujahr 1964 und demnächst 25 Jahre mit dem selben Mann verheiratet. Die Hälfte unserer Kinder (Tochter) ist bereits ausgezogen, d.h. der Sohn wohnt noch hier.
Schon als Teenie habe ich angefangen Klamotten zu nähen, mangels eigenem Nähplatz dann aber viel gestrickt und alles mögliche gehandarbeitet. Später wieder angefangen viel zu nähen, bin dann über's Maschinensticken zum Patchen gekommen und habe eigentlich viel zu wenig Zeit für meine Hobbys. :rolleyes:
Meine Heimat liegt im bayrischen Schwaben, das Städle heißt Burgau und liegt nur eine Autobahnausfahrt vom Legoland entfernt.
Jetzt bin ich gespannt, wie das Forum hier noch wächst und wünsche Ute ganz viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Annemarie
QuiltGlueck
08.10.2009, 19:00
Hallo an alle Neuen
HERZLICH WILLKOMMEN
@Anni - Du darfst ruhig Deine Webseite in die Signatur tun.
lg, Ute
Stickanni
08.10.2009, 19:07
@Anni - Du darfst ruhig Deine Webseite in die Signatur tun.
lg, Ute
:D Danke liebe Ute. So weit bin ich aber noch gar nicht... :rolleyes::D:D
LG
Annemarie
Flowergarden16
08.10.2009, 19:46
Hallo,
dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Manuela und wohne in der Lüneburger Heide. Ich habe zwei Söhne im Alter von 15 und 13 Jahren, sowie eine Tochter im Alter von 8 Jahren.
Patchwork mache ich seit über 8 Jahren. Am liebsten nähe und quilte ich mit der Hand. Besonders gefällt mir die Englische Papiermethode.
Viele Grüße
Manuela
Spacemum
08.10.2009, 21:31
Hallo zusammen,
eh die "Mutter vom All" die Tür aufbekommen hat, war also Anni schon hier;)
Ich finde es super, dass Ute so ein nettes Plätzchen geschaffen hat. Bei ihr wird es bestimmt gemütlich:)
Ich bin Baujahr 63, habe Mann, Kind und Kegel, ups Hund meine ich natürlich.
Seit frühester Kindheit stichel ich, zuerst an Omas Tretnähmaschine und später habe ich dann eine Lehre als Schneiderin gemacht. Ein paar Jahre hatte ich dann auch Nähauszeit, jetzt nähe ich hobbymäßig, wenn ich Zeit und Muse finde. Ab und an wird auch gestickt und Patchwork steht auf der to-do-Liste;) Ich lerne immer gern dazu und freu mich so viele Bekannte zu sehen.
LG Susanne
Guten Morgen Deutschland,
konnte nicht schalfen, Kommt davon wenn man auf dem Sofa einschlaeft und dann morgens um 2 Uhr versucht ins Bett umzuziehen.
Bin beim surfen ueber Euch und das Block of Month Projekt gefallen. Da musste ich doch sofort dabei sein. Zwischen den Anleitungen zu einem anderen Hexagonprojekt liegt ja immer sooooo viel Zeit.
Herzliche Gruesse aus dem Reich der Mitte von
Berlin
Hallihallooo
Bin auch über den BOM hier reingestolpert und möchte gerne ab und zu mitmischen dürfen :D. Liebe Ute das hast Du fein gemacht :D:D. Hier sind viele die auch im Machemer Forum drin sind. Ich denke die meisten kennen mich von da. Trotzdem eine Kurzzusammenfassung von meinereiner ;):
Name Angie Küster, wohnhaft in Wermelskirchen ( Nähe Köln ),verheiratet, keine Kinder,nähe seit 1979, quilte seit 1992, versuche mich neuerdings in Maschinensticken ( auch wenn ich meine Maschine schon seit 2 Jahren besitzte :rolleyes: ) und hab außer meinem Göga noch Blumen,Dekorieren und Motorradfahren mit meinem Göga als Nebenhobbies.
Ich nähe momentan den Winterwonderland, den Echo der Vergangenheit und auch die Hexamanias mit.
Ich denke das reicht fürs erste und wer mehr wissen möchte muß halt fragen ;)
Liebe Grüße
Angie aus Wermelskirchen ( die erst einmal lesen wird was hier so los ist )
QuiltGlueck
09.10.2009, 15:13
...uuiihh...das freut mich :D
Willkommen
lg, Ute
Patchrrose
12.10.2009, 13:25
Hallihallooo
Bin auch über den BOM hier reingestolpert und möchte gerne ab und zu mitmischen dürfen :D. Liebe Ute das hast Du fein gemacht :D:D. Hier sind viele die auch im Machemer Forum drin sind. Ich denke die meisten kennen mich von da. Trotzdem eine Kurzzusammenfassung von meinereiner ;):
Name Angie Küster, wohnhaft in Wermelskirchen ( Nähe Köln ),verheiratet, keine Kinder,nähe seit 1979, quilte seit 1992, versuche mich neuerdings in Maschinensticken ( auch wenn ich meine Maschine schon seit 2 Jahren besitzte :rolleyes: ) und hab außer meinem Göga noch Blumen,Dekorieren und Motorradfahren mit meinem Göga als Nebenhobbies.
Ich nähe momentan den Winterwonderland, den Echo der Vergangenheit und auch die Hexamanias mit.
Ich denke das reicht fürs erste und wer mehr wissen möchte muß halt fragen ;)
Liebe Grüße
Angie aus Wermelskirchen ( die erst einmal lesen wird was hier so los ist )
Hallo Angie
Schön, daß Du auch hier bist.
LG Rose
Hallo Angie
Schön, daß Du auch hier bist.
LG Rose
Huuuuhhuuu Roooose :):)
Ich wußte doch das sich hier die Machemer-Leute rumtreiben :D:D
Ich begucke mir fast jeden Tag meinen schönen RR, hab aber leider noch keine Zeit ihn zu quilten. Dieser wird natürlich mit Hand gequiltet!!! Außerdem bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich wirklich da noch einen Außenrand annähe oder ihn so lasse wie er ist, denn ich finde ihn eigentlich so schön wie ihr ihn gemacht habt :):)
Walburga
16.10.2009, 22:02
nachdem ich hier sooo viele Bekannte Namen gelesen habe , musste ich mich nun auch anmelden. (ohne 33) :p
ich will doch unbedingt am BOM mitnähen
L.G. Gabi
QuiltGlueck
16.10.2009, 22:46
Herzlich Willkommen an alle Neuen
freut mich :D;)
lg, Ute
nachdem ich hier sooo viele Bekannte Namen gelesen habe , musste ich mich nun auch anmelden. (ohne 33) :p
ich will doch unbedingt am BOM mitnähen
L.G. Gabi
schön das Du Dich angemeldet hast, viel Spass
Hallo zusammen,
ich oute mich gleich als PW Anfängerin!! Ich versuche mich in allem, stelle unmögliche Fragen an die Profis und gebe nicht auf!!! Obwohl, mit "lieseln" werde ich wohl keinen Vertrag eingehen. Mein Tick sind die Taschen, von denen kann ich nicht genug haben. Das nähen macht mir Spaß und entspannt mich gleichzeitig. Außerdem bin ich stolz, wenn wieder ein UFO fertig ist. Jaaaaa, auch Anfänger kennen UFOS.
Leider habe ich nicht immer die Zeit, die ich gerne mit PW verbringen möchte.
Ich freue mich hier, einige bekannte Namen zu lesen aus anderen Foren.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß am nähen und sticheln wünscht euch Ritada.
:D
mausstoff
11.11.2009, 09:20
Hallo an alle aus Flensburg,
ich habe mich gerade hier angemeldet.
Da ich am liebsten liesel, interessiert mich der "Kaleido" ganz doll. Habe mir schon alle bisherigen Blöcke gespeichert.
Allerdings komme ich erst im neuen Jahr dazu, ihn auch zu nähen. Jetzt sind erstmal die Weihnachtsgescheke dran.
Da ich auch eine begeisterte Strickerin bin, muss die Zeit gut eingeteilt sein.
Schön, dass ich schon so viele bekannte Namen gelesen habe.
Hallo,
ich hab euch jetzt gefunden...und freue mich auch hier zu sein :D . Lasst mich, gewähret mir die Bitte in eurem Netzwerk sein die Dritte :cool: (die wievielte bin ich?).
Grüße aus dem Rheingau
Isabel
QuiltGlueck
23.11.2009, 08:09
Herzlich Willkommen Isabel,...Du bist die Nummer 218 :D
lg, Ute
omahelmut
06.12.2009, 18:15
Ja, auch ich bin neu hier. Ich komme aus zeuthen, das ist in der Nähe von Berlin. "Patche" seit knapp fünf Jahren. Nehme regelmäßig an Kursen bei 1001 Naht teil, habe schon mehrere große Quilts und vielerlei kleine Sachen gepatcht und freue mich auf viele neue Anregungen. Ich bin 67 Jahre und Rentnerin, habe vorher nie genäht, aber gestrickt, gestickt und gebastelt.
Liebe Grüße Erika
Julimond
06.12.2009, 18:49
Ich begrüße mal recht herzlich alle Neuen Mitnäherinnen der letzten Zeit.
Hier wird es schon immer voller. Macht richtig Spaß
Euch allen einen wunderschönen Nikolausabend
Herzlich willkommen an die neuen Mitnäherinnen. Ihr werdet hier viel Spaß haben und viele Anregungen finden. Ich finde es toll hier.
Zauberelfe
08.12.2009, 09:13
Ich habe euch auch letzte Woche schon entdeckt, ein wenig herumgeguckt und es gefällt mir hier wirklich gut, drum stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin 41 und Mami von drei Kindern. Früher habe ich nur Kleidung genäht, aber seit einiger Zeit ist das Patchen dazugekommen und ein paar Werke habe ich schon fertig gebracht. Ich nähe auch gerne von Hand, das geht so schön nebenher beim Fernsehen.
Viele Grüße
Margit
Gerade habe ich Euch und die tollen Adventskalender-Diamonds entdeckt. Ich möchte mich kurz vorstellen:
Im wahren Leben heiße ich Brigitte, wohne im Norden Bayerns, bin 50 Jahre alt und verheiratet. Handarbeiten und Basteln sind meine Hobbies seit ich denken kann. Schon als Kind habe ich meinem Teddybären Hosen gestrickt. Später hat es mich auch an die Nähmaschine gezogen, die ich aber lange vernachlässigt habe. Seit einem Jahr nähe ich wieder öfters und freue mich über alle Anleitungen und Anregungen, bei denen ich lernen und üben kann.
:knuddel:
Guten Abend...... habe meine /um/Taufe gut überstanden....von "Hexagonchen" zu "Irahex", wie i.anderem Forum.
Vielen lieben Dank Ute,das ging ja ganz schnell, fühle mich jetzt ganz Toll !
QuiltGlueck
18.01.2010, 23:55
:knuddel:
Guten Abend...... habe meine /um/Taufe gut überstanden....von "Hexagonchen" zu "Irahex", wie i.anderem Forum.
Vielen lieben Dank Ute,das ging ja ganz schnell, fühle mich jetzt ganz Toll !
...super :daumen::daumen:
herzilein
05.03.2010, 12:27
Halli, hallo,
ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt und mich spontan angemeldet - bin total begeistert...
Ich heiße Ute, bin 50 Jahre alt oder jung (je nachdem wie man es sieht) ;), verh., 3 Kinder und wohne seit kurzem in Rheinhessen.
Patchwork mache ich seit einigen Jahren.
Gerne probiere ich Neues aus, wie gerade das Lieseln...
Würde auch gern den Monatsblock mitnähen, wenn ich die Anleitung für den ersten Teil noch bekomme...
Freue mich auf interessante Beiträge...
QuiltGlueck
05.03.2010, 12:35
..Willkommen UTE :D Namensvetterin
Sternchen
22.03.2010, 20:59
heute habe ich mich auch hier angemeldet, weil ich auch an dem Onlinekurs EQ6 teilnehmen will, schon angemeldet;). Gelesen habe ich hier schon öfter . Ich patche jetzt schon so etwa 10 Jahre und immer noch sehr gerne und hoffentlich auch weiter, aber da habe ich eigentlich keine Bedenken, es gibt ja immer etwas das noch genäht werden will.
ich freue mich auf Anregungen und Tipps und grüße auch gleich Alle die sich auch frisch angemeldet haben:daumen:
Grüße aus dem Süden
Brigitte
Ein ganz liebes Hallo an alle neuen hier im Forum.
:prost: und willkommen!
Zambonie
23.03.2010, 17:46
Hallo Ihr Lieben und hallo meine liebe Ute :knuddel:
irgendwie hat es mich hierher verschlagen :)
Ich freue mich darüber, ein paar bekannte Namen zu lesen und bin auf neue Namen schon gespannt.
Liebe Grüße
Kerstin
QuiltGlueck
23.03.2010, 18:29
Hallo Ihr Lieben und hallo meine liebe Ute :knuddel:..
ei fein...hab neulich an Dich gedacht..."..:hä?:was macht eigentlich..?"..jetzt bist Du hier :knuddel:
engelteddy
24.02.2011, 19:49
Hallo ich bin engelteddy.
Bin 49 Jahre, verheiratet und habe ein männliches pupertierendes 15 Jähriges Monster.
Ich mache viel Handarbeiten. Seit ca. einem Jahr mache ich auch Patchwork.
Unteranderem stricke , häckle und sticke ich.
Meine anderes Hobby ist mein Garten und mein Lieblingsland Schweden.
Ein liebes Grüßlein engelteddy:wink: