PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nadelwelt Karlsruhe

Angelika
11.01.2011, 07:47
Hallo,
es ist zwar noch Zeit aber wer von euch geht da (http://www.nadel-welt.de/) hin oder nimmt an einem Kurs teil?

Ich habe mich für einen Kurs angemeldet

idemi
11.01.2011, 13:14
Wahrscheinlich werde ich dort sein!
Mich interessieren die Kurse von Annie Foerster.
Mal sehen, ob das klappt, es ist schon sehr weit für mich...

Magalie
11.01.2011, 16:29
ich bin ganz sicher dort!:D
:(Ich werde nur keine Zeit haben - wie immer - mir auch nur irgendwas azusehen, außer meinem eigenen Stand und die der Nachbarn runderherum. :lachmichkaputt:
Aber ich hoffe doch, dass Ihr mich recht zahlreich am Stand besuchen kommt.
Ich bin schon sehr neugierig auf die Nadelwelt, neue Messen finde ich immer sehr spannend, wird's was oder wird's nix.
Können die Macher der Messe was? Nehmen die Quilter sie an?
Auf alle Fälle freue ich michdarauf.:D

Angelika
12.01.2011, 07:01
Wahrscheinlich werde ich dort sein!
Mich interessieren die Kurse von Annie Foerster.
Mal sehen, ob das klappt, es ist schon sehr weit für mich...

Hallo Idemi,
ja die Kurse mit Anni Foerster sind super. Ich gehe jedes Jahr einmal zu einem von Ihr. Er findet immer in FDS statt das ist ganz günstig für mich. freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten im März.

idemi
12.01.2011, 13:11
Sei gegrüßt Angelika,

das ist aber prima, wenn man vorher schon weiß, dass die Kurse schön sind. :Danke:
Ich kenne Annie Foerster noch nicht, ihre Kurse treffen aber meinen Geschmack.
Danke für die Wertung!

moschuggi
12.01.2011, 18:48
Hallo Ute,
bietest du eigentlich keine Kurse auf der Nadelwelt in Karlsruhe an. Ist das zu weit weg von dir?

Liebe Grüße moschuggi

Angelika
13.01.2011, 06:55
Sei gegrüßt Angelika,

das ist aber prima, wenn man vorher schon weiß, dass die Kurse schön sind. :Danke:
Ich kenne Annie Foerster noch nicht, ihre Kurse treffen aber meinen Geschmack.
Danke für die Wertung!

Hallo Idemi,
ja Anni ist eine ganz liebe Frau und die Kurse mit ihr machen echt Spaß.

TeilzeitEngel
13.01.2011, 09:41
oh, das ist nur rund 20 km von meiner familie entfernt... vielleicht schaff ich es, "zufällig" in dem zeitraum daheim nen besuch zu machen... sollte ich mir ja eigentlich nicht entgehen lassen (und vielleicht seh ich ja dann die eine oder andere von euch dort :wink:

QuiltGlueck
13.01.2011, 10:22
Hallo Ute,
bietest du eigentlich keine Kurse auf der Nadelwelt in Karlsruhe an. Ist das zu weit weg von dir?

Liebe Grüße moschuggi

..es wären knapp 2 Stunden Fahrt bis Karlsruhe...bin aber nicht gebucht worden :surfen:

ich hatte schon mal in Erwägung gezogen hinzufahren, da wohnt nämlich mein Ältester ...den könnte ich dann besuchen...aber das ist dann eher 'ne kurzfristige Entscheidung.

spatz
28.05.2011, 19:55
komme gerade aus Karlsruhe.............WOW..............bin früh um 07:30 h mit dem Zug losgefahren...........war um kurz vor 11 dort und bin um 20:30 heim gekommen............TOLL WAR´S und ich würde mogen glatt nochmal hinfahren!!:daumen:...........wenn´s nur nicht so weit wäre.............
Tolle Ausstellungen...........tolle "Buden"..........gute Verpflegung............erfolgreich eingekauft.........:hä?:............habe mich (fast) genau an mein vorgegebenes Budget gehalten:oohh:

und jetzt ist FEIERAAAAAAAAAAB´ND

Gridle
04.08.2011, 18:24
Hi gibt es auf dieser Messe (nächstes Jahr) auch Nähmaschinen ?

QuiltGlueck
04.08.2011, 20:20
Grüß Dich,
meinst Du zum kaufen und probieren der zum leihen für einen Kurs?

Da sind immer auch Händler vertreten...
:winken:

Gridle
05.08.2011, 10:31
Ich meinte das man die Nähmaschine auf der Messe ausprobieren kann :naehen: und wenn gefällt dann kaufen.

QuiltGlueck
05.08.2011, 18:01
Ja, bestimmt. Da sind ja auch Händler und die Händleradressen kann man bestimmt auf der Nadelwelt Homepage finden...den Link hab ich jetz grad nicht:hä?:

Gridle
06.08.2011, 12:49
Danke für die Info